Aktuelles

22.11.2018

Grüne und SPD setzen wichtige Entscheidungen zum Großflecken durch

wikipedia.de/Martin1009

Geplant war es bis 7 Uhr, aber gedauert hat es bis nach 10 Uhr, das war gestern ein hartes Stück Arbeit in der Sondersitzung der Ratsversammlung auf dem Großflecken.

Aber es hat sich gelohnt: Gemeinsam mit der SPD Neumünster und mit Unterstützung vo...

Mehr»

25.09.2018

Zukunft der Erstaufnahmeeinrichtung in Neumünster

Dr. Uwe Harder Stadthalle Quelle de.wikipedia.org/martin1009

Die Erstaufnahmeeinrichtung am Haart in Neumünster soll bestehen bleiben und auf eine Kapazität von 1.500 Plätzen ausgebaut werden.

Diesen Plan, der bereits über die Presse bekannt geworden ist, stellte Innenminister Hans-Joachim Grote am 24. Septem...

Mehr»

21.09.2018

Grüne schlagen Gipfel zum Großflecken vor

Quelle: de.wikipedia.org/Martin1009

Auf dem Großflecken muss endlich was passieren! Seit Jahren wird in der Kommunalpolitik debattiert, Konzepte erstellt und verworfen und Vorschläge gemacht - nur passiert ist bis heute wenig.

Daher schlagen die Grünen Neumünster einen Gipfel mit Vert...

Mehr»

04.09.2018

Wasbeker TierschützerInnen leisten viel für Neumünster

Zu ihrer jüngsten Fraktionssitzung haben sich die Grünen Neumünsters im Tierheim Wasbek getroffen. Die Einrichtung besteht seit gut einem Jahr und hat sich in dieser Zeit nach eigenen Angaben um rund 300 Tiere allein aus dem Stadtgebiet Neumünsters ...

Mehr»

25.06.2018

Vorstand wiedergewählt

Auf der Kreismitgliederversammlung am 18. Juni hat der Kreisverband Neumünster von Bündnis 90/Die Grünen den Vorsitzenden Heiner Voigt sowie den Schatzmeister Hans-Hermann Ingwersen bestätigt.

Gaby Plambeck wurde als Kreisgeschäftsführerin ebenfalls...

Mehr»

URL:http://gruene-neumuenster.de/aktuelles/browse/1/