In die Pedale treten für Kinder, Familie & Bildung mit Eka von Kalben!

Wir freuen uns sehr auf die Fraktionsvorsitzende und Sprecherin für Kita-, Jugend- und Familienpolitik der Grünen Landtagsfraktion, Eka von Kalben. Am 8. September machen wir eine Radtour mit ihr durch Neumünster, um uns mit verschiedenen Akteur*innen aus Neumünster über Kita-, Kinder- und Familienpolitik (nicht nur, aber natürlich auch während der Pandemie) auszutauschen. Um 16 Uhr gehts am Innenhof des neuen Rathaus los. Wir laden alle Interessierten herzlich ein, sich unserer Radtour anzuschließen. Kommt gerne dazu und bringt noch jemand mit! Ihr könnt euch auch gerne jederzeit an einer der Stationen anschließen. Kinder sind ausdrücklich willkommen, wir haben ein Lastenfahrrad dabei (bitte Helme tragen).

Alle Stationen:

16 Uhr, Rathaus Neumünster, Fachdienst „Frühkindliche Bildung“

ca. 16:40 Uhr, Ruthenberger Rasselbande

ca. 17:30 Uhr, Bad am Stadtwald

ca. 18:10 Uhr, Kinderferiendorf Neumünster, Verein „Betreute Grundschule“ der Timm-Kröger-Schule

 

Verwandte Artikel