4. August 2021

Bundestagswahl: Spitzenkandidatin Luise Amtsberg in NMS!

Wir freuen uns sehr, denn Luise Amtsberg kommt am 5. August ab 14 Uhr zu uns nach Neumünster. Luise ist seit 2013 Bundestagsabgeordnete und macht für uns Grüne Flüchtlingspolitik. Jetzt möchte sie als schleswig-holsteinische Spitzenkandidatin erneut für uns Grüne in den Bundestag ziehen.
Ihr Besuch in Neumünster am 5.8. steht ganz im Zeichen von Kunst und Kultur.
Unser Kulturkreisel startet um 14 Uhr vor dem Theater in der Stadthalle und endet nach einem Spaziergang durch die Stadt um ca. 17 Uhr auf dem Kleinflecken.
Alle Stationen:

Theater in der Stadthalle
Bürgergalerie NMS
Niederdeutsche Bühne NMS
Musikschule NMS
Kulturverein Dada am Waschpohl
Museum Tuch + Technik

Gemeinsam mit Luise möchten wir uns mit Kunst- und Kulturschaffenden aus Neumünster austauschen. Nicht nur, aber natürlich auch über die Schwierigkeiten und Besonderheiten während der Coronakrise.
Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, sich jederzeit an jeder Station unserem Kulturkreisel mit Luise Amtsberg anzuschließen.
Ihr wolltet schon immer mal eine Bundestagsabgeordnete treffen? Dann nutzt die Chance und kommt dazu. Natürlich sind auch Fragen zu anderen Themen willkommen.
Wir freuen uns auf euch!

#BereitWeilIhrEsSeid

Foto: Studio Marco Fischer