Wahlkampfauftakt zur Bundestagswahl

Als Grüner Kreisverband Neumünster haben wir uns heute auf die Bundestagswahl eingestimmt. Es gab politische Reden von unserer Landtagsabgeordneten Aminata Touré und unserer Landesvorsitzenden Anna Tranziska. Außerdem haben unsere Kreisvorsitzenden Juliane Michel und Alice Hakimy die Wahlkampfstrategie vorgestellt.

Was für ein fabelhafter Wahlkampfauftakt für die Bundestagswahl! Jetzt geht es los mit Aktionen, Wahlkampfständen, Haustürwahlkampf uvm.!

Danke für das großartige, vegetarische Grillfest bei dir, lieber Dominik!

#BereitWeilIhrEsSeid #AllesIstDrin

 

BOCK AUF WAHLKAMPF? LUST MITZUMACHEN?

Egal ob Aktionen planen, flyern oder social media Arbeit, im Wahlkampf findet sich für jede*n eine Aufgabe. Schreib einfach eine kurze Mail an unsere Mitarbeitern Katrine Günther (mitarbeiterin@gruene-neumuenster.de) und sie sorgt dafür, dass du alle Infos erhältst. Wir freuen uns auf dich im Wahlkampfteam!

 

Verwandte Artikel