Endspurt zur OB-Wahl in Neumünster

Am 9. Mai hat Neumünster die Wahl.

Als Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters nimmt Sven Radestock die großen Herausforderungen an: Es soll uns gelingen, gut für uns und unsere Familien zu sorgen. Er möchte, dass wir als Gesellschaft zusammenhalten und denen unter die Arme greifen, die in Not geraten sind. Und er möchte gemeinsam mit Ihnen und Euch wichtige Projekte für den Klima- und Umweltschutz in Angriff nehmen, ohne dabei unsere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit zu vernachlässigen.
Über all das informiert er auf seiner Homepage www.sven-radestock.de, auch in leichter verständlicher Sprache sowie auf Türkisch, Rumänisch und Bulgarisch. Er beschreibt und erläutert es in seinem Podcast „Neumünster. Meine Herzenssache.“, zu finden bei Spotify & Co und auf YouTube (t1p.de/sven-radestock).
Und Ihr findet es kurz und knapp in diesem Video.
#herzenssachenms #SvenRadestock #obwahlnms #neumünster

 

IMG_2639

Verwandte Artikel