Mit Martin Drees in den Bundestagswahlkampf!

Foto: Grüne SH/ Anna Tranziska

Am Wochenende haben wir gemeinsam mit den Kreisverbänden Plön und dem Amt Boostedt/Rickling eine Wahlversammlung abgehalten, um unseren Kandidaten für den gemeinsamen Wahlkreis für die Bundestagswahl im September aufzustellen. Wir gehen mit Martin Drees ins Rennen. Martin ist schon seit den 70er Jahren Mitglied bei den Grünen und möchte für uns Grüne im Bundestag für Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und die Zukunftsfähigkeit der sozialen Sicherungssysteme kämpfen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf!

Vielen Dank auch an Dirk und Barbara Kock-Rohwer! Wir durften unsere Versammlung corona-konform im gut durchlüfteten Freistall auf ihrem Biohof in Bönebüttel durchführen. Was für eine schöne und „kuhle“ Location!

Hier könnt ihr euch einen shz-Artikel über die Wahl durchlesen.

Verwandte Artikel