Ü 16 für OB 21 – Schon heute mit morgen sprechen

Das wird fresh: An Svens digitaler AnsprechBar kommen am nächsten Mittwoch (14. April um 19 Uhr) vor allem Jugendliche zu Wort. Viele dürfen am 9. Mai zum ersten Mal wählen – da ist es für unseren GRÜNEN Oberbürgermeister-Kandidaten Sven Radestock natürlich besonders spannend, was sie von ihm erwarten. 

Motto des Abends: 

Ü 16 für OB 21: Schon heute mit morgen sprechen

„Ich möchte kein Weiter-So für Neumünster, sondern will bei allen Entscheidungen auch die künftigen Generationen im Blick haben“, betont Sven. Das betreffe neben konkreten Maßnahmen für Kinder und Jugendliche auch wichtige Themen wie Bildung, Mobilität und Klimaschutz. Sven Radestock ist deshalb schon jetzt häufiger Gast im Kinder- und Jugendbeirat: „Dieser direkte Draht hilft mir sehr, und ich will ihn auf jeden Fall weiter pflegen.“ 

Die Bürger*innensprechstunde wird auf facebook, Instagram und YouTube gestreamt. Interessierte können über Zoom auch noch direkter mitdiskutieren. Anmelden geht unkompliziert über www.sven-radestock.de

Verwandte Artikel