Svens AnsprechBar: Verkehr der Zukunft – jetzt. Für alle fair.

Ein Verkehrsbeispiel für Neumünster?

Die AnsprechBar unseres Oberbürgermeister-Kandidaten Sven Radestock geht in eine neue Runde. Nach der erfolgreichen Premiere der digitalen Bürger*innensprechstunde wird es 

an diesem Mittwoch, 24. März, um 19 Uhr

um das Thema „Verkehr der Zukunft – jetzt. Für alle fair.“ gehen. 

Als interessanter Gesprächspartner dazugeschaltet ist Lukas Hartmann aus Landau in der Pfalz. Er ist dort Verkehrsdezernent und beschäftigt sich in dieser Funktion damit, den Verkehr in der Universitätsstadt umzubauen. Dabei arbeitet er mit dem revolutionären Konzept „Die neue Innenstadtmobilität“. 

Welche Erfahrungen er dabei sammelt, welche Erfolge und welche Schwierigkeiten er hat, das wird er an Svens AnsprechBar berichten.

Wer mitdiskutieren will, kann sich unkompliziert auf www.sven-radestock.de anmelden. Außerdem soll der Abend in den sozialen Netzwerken auf den Seiten des Kandidaten gestreamt werden.

Verwandte Artikel