Podcast – Homepage – Direkter Kontakt

Das Programm für Neumünsters Zukunft – 

„Hört mir in den Kopf: Was können wir gemeinsam aus Neumünster machen, welche Ideen und Lösungen habe ich, um unsere Stadt lebenswert und stark für die Zukunft zu machen“ – mit diesen Worten lädt Sven Radestock ein, sich nach und nach, Folge für Folge per Podcast über ihn als Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl zu informieren. Der Podcast „Neumünster. Meine Herzenssache“ ist ab sofort bei Spotify, Apple und auf allen gängigen Portalen zu hören und zu abonnieren. Außerdem ist er auf YouTube zu finden (www.t1p.de/sven-radestock). 

Die regelmäßig erscheinenden Folgen bieten eine gute Möglichkeit, unseren Kandidaten ganz nebenbei besser kennenzulernen. Sven Radestock spricht dabei mit wechselnden Gästen über vielfältige Themen der Stadt; so kommen zu Beginn die Niederdeutsche Bühne, der Kulturverein Lokschuppen und der Musiker Ansgar Hüttenmüller zu Wort. 

Ein Link zu dem Podcast-Angebot ist auch auf der neuen Homepage 

www.sven-radestock.de

zu finden. Auf dieser Internetseite können Interessierte das Wahlprogramm lesen, dem vor kurzem unsere Kreismitgliederversammlung einmütig zugestimmt hat. Das von Sven Radestock gemeinsam mit einem Team aus engagierten Mitgliedern verfasste Programm steht unter der Überschrift „Für ein lebenswertes Neumünster“ und umfasst Ideen und Anregungen zu allen wichtigen Themenfeldern der Stadt. Dazu gehören Stadtsauberkeit, Klima- und Umweltschutz, Verkehr, Wirtschaft, Wohnen sowie das soziale Zusammenleben und eine moderne Verwaltung.

Neben den inhaltlichen Schwerpunkten stehen auf der neuen Homepage auch die Kontaktdaten des Kandidaten, der per Mail (post@sven-radestock.de) oder auch über seine Telefonnummer (0176 522 71 41 9) für Fragen und Anregungen zu erreichen ist. Der Kontakt funktioniert auch über die Messenger-Dienste WhatsApp, Signal, Telegram und Threema.

Verwandte Artikel