Grüne Jugend meets Joschka Knuth! Sei dabei!

Achtung, Achtung! Joschka Knuth ist unser jüngster Grüner Abgeordneter im schleswig-holsteinischen Landtag. Am 18. Februar, um 18:30 Uhr trifft er sich mit uns via Zoom.

Wie wird man mit so jung Abgeordneter? Was geht in Sachen Grüner Digitalisierungs-, Wirtschafts- und Tierschutzpolitik? Und was sind eigentlich die besten Geschichten und Erfahrungen, die man als ehemaliger Mitarbeiter von Robert Habeck zu erzählen hat?

All diese Fragen wollen wir in entspannter, digitaler Atmosphäre mit euch besprechen. Also schnappt euch ein Getränk, überlegt euch eine Frage, die ihr schon immer mal einem Politiker stellen wolltet und schaltet euch dazu. Wir freuen uns auf euch! Mitglied bei der GJ muss man dafür nicht sein.

Hier der Zoom-Link:
https://us02web.zoom.us/j/83517092307

Verwandte Artikel