Digitale Kreismitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Kreisverbandes Neumünster,

wir laden euch ganz herzlich zur Kreismitgliederversammlung am 8. Februar um 19 Uhr via Zoom ein.

Was steht auf dem Programm? Ein Bericht aus der Landtagsfraktion von unserer neumünsteraner Landtagsabgeordneten Aminata Touré. Außerdem die Vorstellung und Diskussion des Programms zur OB Wahl im Mai 2021.

Auf Grund der andauernden Pandemie wird die Versammlung als Videokonferenz stattfinden. Alle, die bisher noch keine Erfahrungen mit Zoom sammeln konnten, dürfen sich herzlich gern bei Juliane (michel@gruene-neumuenster.de) melden. Sie gibt gerne eine Einführung und hilft bei der Installation. Ein Laptop oder Computer oder ein Smartphone müsste dafür vorhanden sein.

Die Daten für das Zoom Meeting werden vorher über unseren E-Mail Verteiler versendet.

Wir freuen uns auf euch!

Verwandte Artikel