Vortragsabend am 16.11. – Das Grüne Grundsatzprogramm

Wir haben einen spannenden Vortragsabend für alle Grünen (und auch alle Interessierten) vorbereitet.
Wie ihr vielleicht wisst, wird am nächsten Wochenende auf unserer Bundesdelegiertenkonferenz das neue Grundsatzprogramm der Grünen verabschiedet. Lange ist daran gearbeitet worden, viele Themen werden hitzig diskutiert. Unser Experte Heinz-Hermann hat für euch die letzten Wochen an einer Präsentation zu dem Thema gearbeitet, um euch allen einen Einblick in die Entstehungsgeschichte des Grundsatzprogramms und die jetzige Debatte zu ermöglichen.
Wir werden unmöglich alle Themen an einem Abend besprechen können. Hier findet ihr aber einen Überblick über alle Anträge, die dort diskutiert werden sollen: https://antraege.gruene.de
Wir werden exemplarisch vertiefend auf zwei Themen eingehen – seid gespannt 🙂
Der Vortrag wird digital abgehalten werden, los gehts um 19 Uhr – wendet euch gern an uns (Mail an michel[at]gruene-neumuenster.de), wenn ihr dabei sein wollt, und den Zoom Link noch nicht erhalten habt. Es sind alle herzlich eingeladen.