Öffentliches Treffen jeden Montag (außer Ferienzeit)

Fast jeden Montag treffen sich die aktiven Mitglieder, Fraktionsmitglieder und Teile des Vorstands zu unserer sogenannten „Montagsrunde“. Dabei sprechen wir über aktuelle politische Themen und über Themen, die für uns in der Kommunalpolitik gerade auf der Tagesordnung stehen sowie über Dinge, die bei uns im Kreisverband gerade wichtig sind. Diese Treffen sind öffentlich, d.h. alle Parteimitglieder UND Interessierte, die nicht Mitglied sind, sind herzlich willkommen.

Kommt einfach einmal vorbei oder wendet euch für mehr Infos per Mail an: voigt@gruene-neumuenster.de

Unsere nächsten Treffen finden nach den Sommerferien immer Montags ab 10.8.2020 um 19 Uhr im Saal des Jugendverbandes in der Boostedter Str. 3 statt. Die Abstands- und Hygieneregeln aufgrund der Coronapandemie müssen eingehalten werden.

Verwandte Artikel