Der Courier zur Bekanntgabe der OB-Kandidatur

Im Courier ist ein Artikel über die Bekanntgabe der Kandidatur zur OB-Wahl von Sven Radestock und der CDU-Kandidatin Jutta Schlemmer erschienen:

„“Ich habe die Verwaltung aber von der anderen Seite erlebt als Ratsherr und Stadtteilvorsteher und bin als Kind eines Büroleitenden Beamten mit Verwaltung quasi groß geworden“, erklärt der 50-Jährige. In seiner Arbeit als Hörfunk-Redakteur sei er gewohnt, sich Fachwissen zu holen. „Ich setze auf das direkte Gespräch.“ […]
Beflügelt von den sensationellen Wahlergebnissen der jüngsten Kommunal- und Europawahl haben sich die Grünen erstmals für einen eigenen Kandidaten für das Oberbürgermeisteramt entschlossen.  Seine Schwerpunkte will er dabei auf den Bereich Soziales, Wohnungsbau und den Zusammenhalt in der Stadt legen. „Ich bin offen für Gespräche mit der SPD und der Linken“, so Radestock.“
Lest euch hier den ganzen Artikel (hinter einer Bezahlschranke) durch.

Verwandte Artikel