Politik in der Zeit von Corona

Die Grünen in Neumünster haben sich persönlich und als Kreisverband darauf eingerichtet, mit Telefonaten, Mailverkehr und Telefon-und Videokonferenzen weiterhin Politik zu machen. Ob wir nach den Osterferien wieder unseren direkten Umgang pflegen können, wissen wir nicht.

Wer zu uns Kontakt aufnehmen möchte, kann uns eine Mail schicken oder auch an unseren Videokonferenzen teilnehmen (Mailadresse unten).

Die Verwaltung der Stadt arbeitet unter schwierigen Bedingungen und die geplante Ratsversammlung im Mai wird nicht stattfinden. Verwaltung und Politik planen digitale Formen der Kommunikation und die geplante Ratsversammlung im Juni wird wahrscheinlich in geschützter Form stattfinden.

Weiter Informationen zum Coronavirus

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/coronavirus_node.html

Eine gesunde Zeit wünscht

Heiner Voigt (Sprecher des Kreisverbandes Bündnis 90/Die Grünen)

voigt@gruene-neumuenster.de

Verwandte Artikel