(Neu-)Mitgliedertreffen

Gestern war unser (Neu-)Mitgliedertreffen. Unser Fraktionsvorsitzender Sven, Alice aus der Grünen Jugend, Uta und Heinz-Hermann für den Vorstand und unsere Landtagsabgeordnete und Vizepräsidentin Aminata Touré waren da, um vorzustellen, wer wir Grüne in Neumünster eigentlich sind. Gemeinsam mit neuen Mitglieder, Grünen, die schon ganz lange dabei sind und besonders schön – Menschen, die nicht Mitglied sind, aber einfach mal vorbei schauen wollten – haben wir uns ausgetauscht. Wir wollten wissen, was euch interessiert, warum ihr zu uns Grünen gekommen seid, was ihr euch noch mehr von den Grünen wünscht und vieles mehr. Die Ergebnisse lassen wir in unsere zukünftigen Veranstaltungen und Arbeit einfließen. Schön, dass ihr alle da ward. Fast alle Treffen und Termine der Grünen sind offen für alle, d.h. ihr müsst kein Grünes Mitglied sein, um vorbeizukommen, mitzudiskutieren oder einfach nur mitzuhören. Also kommt gerne beim nächsten mal auch dazu!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren