AG Klima

Am kommenden Montag, 20. Januar, 17:30 Uhr trifft sich wieder unsere Arbeitsgemeinschaft Klima im Fürsthof 6.
Die AG hat in den vergangenen Monaten unserer Ratsfraktion zugearbeitet, wenn es um die Beschlüsse der Ratsversammlung zu den Themen Klimaschutz und Mobilitätswende ging. Ihr habt hier also die Chance, aktiv zu werden und mitzumachen.
Aktuell ist der Begriff „Klimahysterie“ zum Unwort des Jahres gekürt worden, in Australien sind in den vergangenen Woche eine Milliarde Tiere den verheerenden Waldbränden zum Opfer gefallen, im Europaparlament wurde der Antrag der Europäischen Kommission auf eine Billion Euro zur Rettung des Klimas diskutiert. Was bedeutet das für uns? Wie geht es weiter mit „Fridays for Future“?
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren